Sineathers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sineathers

Sineathers Lounge

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

diplomatische Nachricht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BADGREEN
Gast

diplomatische Nachricht Empty
BeitragThema: diplomatische Nachricht   diplomatische Nachricht Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 8:24 pm

Seit gegrüsst

Als Representat der T.N.T.'s bin ich ständig auf der Suche nach starken Handelspartnern und mächtigen Verbündeten.

Dies sehe ich in Eurer Allianz und würde daher gerne ein Bündniss mit Euch eingehen.

Ich wäre auch sehr darüber erfreut, wenn zwischen unseren Allianzen eine Art Handelsabkommen entstehen könnte und wir uns gegenseitig und als Partner unterstützen.

Ich erwarte Eure Antwort

Greetings

BADGREENTHING
(TNTS - TACTICAL-NUTS-TEAM)
Nach oben Nach unten
milipanzer2007

milipanzer2007

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: diplomatische Nachricht   diplomatische Nachricht Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:39 pm

Hallo für ich weitere fragen stelle würde ich gerne wisssen welchler platz ihr seit!
Nach oben Nach unten
https://sineathers.forumieren.com
.N3R0.

.N3R0.

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: diplomatische Nachricht   diplomatische Nachricht Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 8:11 pm

Titel: diplomatische Nachricht Do Sep 06, 2007 6:24 pm

^^Die Nachricht ist schon ne weile her Very Happy der hat auch gar keine Ally mehr Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: diplomatische Nachricht   diplomatische Nachricht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

diplomatische Nachricht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sineathers :: Öffentlich :: Bnd's, Nap's Bewerbungen-
Gehe zu: