Sineathers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sineathers

Sineathers Lounge

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt

Nach unten 
AutorNachricht
Cyclosar
Gast

Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt Empty
BeitragThema: Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt   Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:52 pm

So liebe Leute, ich starte nun mal Versuch 2!
Ich habe bereits schon einmal eine Kolostatistik erhoben betreffenden den Kologrößen.
Ich habe das wieder vor aber werde keine 798 Kolos setzen für die Statistik.
Darum bin ich auch auf eure Mithilfe angewiesen.
.
Bitte alle auf den Link(s.u.) zum SI-Forum drücken unten und bitte teilnehmen und die Planetegröße, Temperatur und die Endziffer(nicht die Koordinaten) angeben eure Kolonien (nicht der Starplaneten)
Hab das schon einmal gemacht, aber diesmal werde ich nicht 798 Kolonisierungen vornhemen. Wir haben alle Vorteile davon und je mehr mir helfen um so genauer und schneller kann ich ein Ergebniss vorlegen!
Danke!

Cyclo

LINK:
Nach oben Nach unten
Cyclo
Gast

Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt Empty
BeitragThema: Re: Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt   Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:54 pm

Hier der Link:

LINK:zeigt es nicht an bei euch...

m...einfach in SI-Forum gehen und unter Userprojekte schauen. Wäre super nett von euch!
Nach oben Nach unten

Kolonisierungstest-zweiter Versuch Eure Hilfe benötigt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sineathers :: Öffentlich :: Spam und Spiel Ecke-
Gehe zu: