Sineathers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sineathers

Sineathers Lounge
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich habe ein angebot für euch

Nach unten 
AutorNachricht
Lederkäp
Gast




Ich habe ein angebot für euch Empty
BeitragThema: Ich habe ein angebot für euch   Ich habe ein angebot für euch Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:38 pm

Hallo Member von SinEathers

Ich bin lederkaeppel, der leader von Star Craft. Da wir nun schon sehr lange als Bnd-Partner Seite an Seite gekämpft haben, will ich Euch nicht weiter abschmieren sehen, denn da gehört Ihr nicht hin. Ich habe mit meinen Leuten beraten und wir haben einen Vorschlag für Euch. Wir wollen Euch bei uns in die ally einladen. Da wir unsere ally im moment kräftig umbauen, würde für euch genügend Platz. Wir sind gerade dabei, bei uns einen Militärwing aufzubauen. Dieser soll unsere Vorhut werden. Einer unserer Member würde demnächst aufhören, der ginge aus der ally und 2 weitere member würden dann in den Militärwing gehen. dann könnten 6 mann oder 7 mann in die main gehen, ausser ihr habt noch gute fleeter dabei, die könnten dann in den militärwing gehen und der rest geht erst mal in den wing, da wir befürchten, als massenally zu gelten, der dann jeder grosse clan den krieg erklärt. wir würden für euch auch unsere geschichte umschreiben, würden mit der TTE in verhandlungen treten zwecks Bnd, ich weiss ja nicht wie stark ihr mit denen zusammenarbeitet. wir haben ts und einen irc-channel, da könnt ihr dann mit zu uns stossen und das alles geht unter anderem über unsere seite


da kommt ihr ins forum und in den irc, sagt wo ihr herkommt und dann wissen wir bescheid. wenn ihr andere vorschläge noch habt, dann sagt diese uns, doch wäre es schade, wenn ihr nach so langer zeit auseinander fallt.


hochachtungsvoll. lederkaeppel, leader of -Star Craft-
Nach oben Nach unten
Mikereptile2

Mikereptile2


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 43
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 17.09.07

Ich habe ein angebot für euch Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein angebot für euch   Ich habe ein angebot für euch Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:57 pm

Da kann und werde ich Leder recht geben. Wenn Ich das sehe wie ihr immer weiter absagt. No
Ihr wart mal eine sehr starke Ally,die zusammen hielt. seit Zombie ausgestiegen ist ging es mit euch abwärts.
Nach oben Nach unten
Lederkäp
Gast




Ich habe ein angebot für euch Empty
BeitragThema: Auf diese Weise bleibt ihr oben dran   Ich habe ein angebot für euch Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 4:52 pm

Genau Mike. Mike kann euch ja auch berichten, das in unserer ally das wort von jedem zählt und für mich wichtig ist, denn ich will auch nicht über die interessen der spieler hinwegentscheiden. bei uns ist auch viel möglich, nicht nur das wir oben dran sind an den top 5, nein bei uns kann jeder tips und ratschläge geben und wir erklären auch krieg, wenn ihr einen nutzen davon habt. sowas is kein problem. also ihr seit herzlich willkommen bei uns und mit uns seit ihr dann wieder da, wo ihr auch hingehört, nämlich ganz oben.

mfg lederkaeppel, leader of -SC-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe ein angebot für euch Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein angebot für euch   Ich habe ein angebot für euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich habe ein angebot für euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sineathers :: Öffentlich :: Bnd's, Nap's Bewerbungen-
Gehe zu: